Die Auftritte

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit haben


Ich freue mich über jede Gelegenheit, dem Publikum eine schöne Zeit zu bereiten. Das kann die komödiantische Lesung aus einem meiner Bücher sein. Oder ich spiele mein aktuelles Kabarettprogramm "Frausein ist auch keine Lösung".

Aktuelle Termine:

Lesung "Frau Appeldorn und der tote Bademeister"

14. May. 2024 - 19:00 Uhr
Künstlergruppe Falter

Langenfeld

Kabarett "Frau-sein ist auch keine Lösung"

22. June. 2024 - 20:00 Uhr
THEAS Theaterschule & Theater e.V.
Jakobstraße 103
51465 Bergisch Gladbach
Tickets

Kabarett "Frau-sein ist auch keine Lösung"

29. September. 2024 - 18:00 Uhr
Theater509 im Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln
Tickets sichern

Stimmen:

Der Abend hat mir Einblicke in eine für mich unbekannte Welt gegeben und diese waren häufig amüsant, aber haben mich auch zum Nachdenken angeregt.
Vielen Dank!
Barbara Behrendt, Gleichstellungsbeauftragte, Grefrath
Vera Nentwich bescherte uns am Weltfrauentag einen ganz besonderen Abend. Mal lustig, mal nachdenklich bisweilen auch erschreckend, aber auf jeden Fall den ganzen Abend sehr unterhaltsam. Vielen Dank für diese spannenden Einblicke.Eva Kohl und Tanja Heuer, Emsdetten

Du bist Veranstalter/-in und möchtest mehr über meine Auftritte erfahren, dann habe ich hier ein paar Infos für dich.